Über mich

Du bist eine starke, souveräne und selbstbewusste Frau – auch wenn du davon vielleicht im Moment noch nicht überzeugt bist. Aber du hast schon alles, um so zu werden, wie du es dir immer erträumt hast. 
 
Du musst nur noch einige deiner inneren Grenzen überwinden, und genau dabei möchte ich dir helfen und dich unterstützen. 
 
Ich freue mich, dass du da bist. Ich bin Martina Klementin und ich bin seit über 20 Jahren als Moderatorin tätig – Live auf der Bühne, im Radio und TV. 
 
Ich stehe gerne auf der Bühne und fühle mich wohl im Rampenlicht, auch wenn ich privat eher zurückhaltend und weniger offensiv bin. 
Meine wahre Leidenschaft – Frauen mutiger zu machen – begleitet mich schon lange und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, damit auch dich zu inspirieren. 
 
Ich will, dass in Zukunft viel mehr Frauen auf den Bühnen zu finden sind – als Expertinnen, Interviewpartnerinnen, Gründerinnen, oder was auch immer. 
 
Ich will, dass sich in Zukunft viel mehr Frauen selbstbewusst in die erste Reihe stellen und sich nicht mehr hinter dem Vorhang verstecken. (Bildlich gesprochen!) 
 
Weil du jetzt hier bist, weiß ich, dass DU auch mehr willst. Mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfolg, und einfach mehr vom fabelhaften Leben, von dem du bis jetzt immer nur geträumt hast.
 
Wenn du aber jetzt denkst: „Ich wünsche mir, dass alles bleibt, wie es ist“, dann kann ich dir nur gratulieren und dann wirst du hier wohl nicht finden, wonach du suchst. 
 
Wenn du aber der Meinung bist, dass dein Leben ein Update braucht – dann bist du  genau richtig.  
 
Möchtest du: 
 
  • dein Selbstbewusstsein stärken 
  • schlagfertiger sein 
  • dich mehr trauen
  • nicht mehr darüber nachdenken was andere von dir denken 
  • das Leben bewusster genießen und mehr aus jedem Tag rausholen
 
Das alles zu erreichen ist nicht kompliziert. Du musst dich nur dafür entscheiden und es wirklich wollen. 
 
ICH habe mich dazu entschieden. Selbstbewusst zu sein. Stolz auf mich zu sein. Mein Leben zu genießen. Das war nicht immer so, aber ich habe es gelernt. Und alle jene Dinge, die mir auf meinem Weg geholfen haben, möchte ich weitergeben. Und wenn du dich ebenfalls entscheidest deinem Leben das gewisse „Extra“ zu geben, dann freue ich mich, wenn ich DICH jetzt auf diesem Weg begleiten kann.
 
Denn ich möchte Dich inspirieren und motivieren, damit du der Welt in Zukunft auch deine Beste Seite zeigst. 
 
Hier gibt es schon jede Menge Content für dich:
 
 
 

Noch mehr über mich … 

 
Fast 20 Jahre habe ich beim österreichischen Privatradio als Radiomoderatorin gearbeitet, war Programmleiterin, Prokuristin und Station Managerin! Seit über 14 Jahren bin ich außerdem als selbstständige Moderatorin auf verschiedensten Veranstaltungen tätig. TV Moderation und Redaktion, die Entwicklung von TV Formaten, Ausbildung von „Nachwuchs” Moderatoren gehören ebenfalls zu meinen Erfahrungen. Weiters bin auch auch in den Bereichen Pressearbeit und Kommunikations- Coaching für zahlreiche Unternehmen tätig.
 
Im Sternzeichen der „Waage“ geboren, liebe ich alles Schöne. Ich mag gutes Essen, nette Gesellschaft und ehrliche Menschen. Ich lese gerne, schreibe gerne und rede noch viel lieber. Ich lasse mich vom Leben inspirieren und bin jeden Tag neugierig wohin meine Reise geht …. 
 

+43 664 4109691

Keep Connected

Hol´ Dir Inspiration und Motivation und werde eine starke, souveräne & selbstbewusste Frau!

Versäume keinen meiner Motivationstipps, die dich noch selbstbewusster machen!

Versäume keinen meiner Online Kurse und keine Challenge, die dir helfen, der Welt deine beste Seite zu zeigen!

Registriere dich für den kostenlosen Newsletter!